Online buchen
  •  Nächster freier Termin nach Absprache
  •  Leihwagen verfügbar

Die neuesten Bewertungen

9 Monate vor
Zahnriemen ,  Renault Scenic II 2007
Zum Zahnriemen wechsel kann ich nicht viel sagen. Nur warum wird der Kühlerfrostschutz nicht gleich eingerechnet? Insgesamt alles ok. Bremsen hinten wurden auch erneuert. Fand ich etwas teuer, dafür habe ich jetzt die “guten“ drin. 421.76€
10 Monate vor
TÜV / Wiedervorführung / Voruntersuchung ,  Nissan Primera 2004
Kleiner Familienbetrieb mit sehr kompetenten Mitarbeitern ! Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis ! Hier kommt man gerne wieder ! Weiter so !
vor etwa 1 Jahr vor
Bremsen ,  Volkswagen Passat 1998
Sehr freundlich und schnell
vor etwa 1 Jahr vor
Bremsen ,  Kia PRO CEE'D (ED) 2012
die Bremsen wurden zu meinem Wunschtermin und zum angebenen Preis repariert die Werkstatt macht einen guten Eindruck, der Chef kümmert sich persönlich mit um die Abwicklung werde bestimmt wiederkommen, würde die Werkstatt weiterempfehlen
älter als 1 Jahr vor
Kupplung ,  Opel Agila 2003
Alles Prima! Bei der Reparatur fielen weitere Arbeiten an. Diese wurden mit mir telefonisch abgesprochen und mit Bildern belegt.
älter als 1 Jahr vor
Bremsen ,  Honda Civic 1996
älter als 1 Jahr vor
Reifen ,  BMW 320d 2006
Sehr freundlich und kompetent ... Alles super :) Es wurden noch Zusatzarbeiten (Bremsen) durchgeführt
älter als 1 Jahr vor
Getriebe ,  Renault Twingo 2001
Schnell und günstig, eine gute Werkstatt eben.
älter als 1 Jahr vor
Ölwechsel ,  Mercedes-Benz A 170 (169.032, 169.332) 
Freundliche Kundenbetreuung und schnelle saubere Reparatur
älter als 1 Jahr vor
Bremsen ,  BMW 3 2012
Es gibts nichts zu beanstanden. Die Arbeit wurde wie beauftragt erledigt. Alles im Zeitrahmen und alles zu meiner vollsten Zufriedenheit. Klare Weiterempfehlung auch in Zukunft die Werkstatt meiner Wahl.