Die neuesten Bewertungen

etwa 2 Monate vor
Heyke S.
Klimaanlage, Toyota Yaris 2006
zufrieden mit Service
3 Monate vor
Ralf K.
Motor, Peugeot 206 1998
Sehr gute Kommunikation, Faire Preise und eine sehr kompetente Beratung.
4 Monate vor
Hans Joachim M.
Volkswagen Passat 2019
freundliche u. hilfsbereite Mitarbeiter Das Autohaus, eher Autowerkstatt, ist jedoch für Ortsunkundige wegen fehlender Beschilderung schlecht zu finden.
4 Monate vor
Silvio K.
Volkswagen Touran 2008
Alles sehr professionell und ruhig dabei trotzdem sehr Kundenfreundlich
4 Monate vor
Mathias F.
Wartung / Inspektion, Seat Leon 2013
Preislich Super! , Sehr nettes Personal. Soweit ich es beurteilen kann Alles Top . --> Folgeaufträge folgen.
mehr als 2 Jahre vor
Stefan K.
Wartung / Inspektion, Seat V 2010
Die Mitarbeiter der Werkstatt sind äußerst freundlich,topfit und haben mir auch alle technischen Fragen ausführlich erklärt. Die Arbeit wurde optimal ausgeführt und der Preis war nur so,wie vorher besprochen.Ich bin sehr zufrieden. Vielen Dank!
mehr als 2 Jahre vor
Frank
Bremsen, Skoda 2.0 TDI 2005
Entgegen der vorausgegangenen Beschreibung, stellte sich ein Mehraufwand ein. Die Werkstatt konnte jedoch schnell reagieren und war im allgemeinen zuverlässig.
mehr als 2 Jahre vor
Michael B.
Volvo V70 2006
Ich bin sehr zufrieden mit dem Service als auch der Durchführungsarbeiten der Werkstatt. Ein sehr freundlicher und guter Umgang dortig.
mehr als 2 Jahre vor
Stefan K.
Reifen, Seat V 2010
Ich bin sehr zufrieden mit dieser tollen Werkstatt. Grundsolide,professionell,überaus freundlich, zuverlässig, preistreu - wie veranschlagt - sind mir die wichtigsten zu nennenden Attribute. Auf die Minute pünktlich ,auf den Cent genau.Das ist nicht überall so. In der angemessenen Wartezeit wurden meine persönlichen Fragen des Ablauf bei einer möglichen Auto-Neuanschaffung beantwortet. Nun bin ich im Bilde und mir ist sehr bewusst geworden,wie wichtig eine persönliche und vertrauenswürdige Beziehung zwischen Werkstatt und dem Kunden ist.Die Freundlichkeit war ehrlich und nicht nur gespielt.Sehr angenehm. Kaffee und eine aktuelle Tageszeitung, sowie allgemein technisch interessante Literatur hat mit die angemessene Wartezeit verkürzt. Diese Werkstatt kann ich uneingeschränkt weiter empfehlen. Bei Bedarf komme ich nun gerne wieder. Vielen Dank!
mehr als 2 Jahre vor
Andre K.
Auspuff, Opel Vectra 2001
Ich kann die Werkstatt bedenkenlos weiter empfehlen. Das Preis-Leistungsverhältnis ist absolut in ordnung und alle Ansprechpartner waren sehr kompetent.