Online buchen
  •  Nächster freier Termin in 4 Tagen
  •  Leihwagen verfügbar

Die neuesten Bewertungen

19 Tage vor
Wartung / Inspektion ,  Skoda Fabia 2014
Bin mit der Arbeit zufrieden. Durch den guten "Grundbetrag" preismäßig auch im Rahmen.
30 Tage vor
Motor ,  Mazda Tribute 2006
Alles super preis wie angeboten.Sofort bei Ankunft bedient .Sehr kompetent.
etwa ein Monat vor
Bremsen ,  Volvo V40 2003
etwa ein Monat vor
Kupplung ,  Ford S-Max 2008
Schnell, unkompliziert und kompetent. kann ich weiterempfehlen.
2 Monate vor
Kupplung ,  Opel Insignia 2011
Leider wurde trotz nachfragen die falsche Kupplung bestellt, was natürlich zu Verzögerungen führte und zu einem teureren Preis. Als dann die richtige da war, wurde ein zusätzlicher Fehler gefunden....Nicht so schlimm, war ja nur ein "Zubringerteil". Als dann endlich alles fertig war, kam auf einmal der Fehler, das die Scheinwerfer defekt seien, was sie aber nicht waren und der Fehler konnte nicht gelöscht werden. Beim losfahren glücklich, dass nun endlich alles erledigt ist, kam ich nicht aus den "Puschen". Auf meinem Weg zur Arbeit (150km) gab es keine Besserung und ich kontaktierte die Werkstatt erneut.Die haben versucht den Fehler zu löschen, was auch funktioniert hat, bis ich wieder los musste. Nach erneuter Erläuterung des Problems hieß es, dass es der Turbolader oder irgendein Druckteil sei, welches ganz typisch bei Opel kaputt geht. Zum Glück habe ich in den Motorraum geschaut und den NICHT angeschlossen Schlauch entdeckt!! Trotzdem freundlich und bemüht.

Kalles Autowerkstatt - 15. Feb

Ja, das stimmt, das mit dem Schlauch haben wir leider falsch gesehen, jedoch hat der Kollege die Ursache für den vorzeitigen Kupplungsverschleiß gefunden, den die Ursache war der Defekt der Kupplungsleitung, welcher erst nach der Reparatur beim Entlüften zu sehen war und auch damit eine Verzögerung der Reparatur auslöste, was andere Firmen vor uns übersahen. Unser Auslesen des Fehlers hat uns leider auf eine falsche Spur geführt, was wir sehr bedauern.
3 Monate vor
Mir hat der persönliche Kontakt mir der Werkstatt sehr gefallen und auch die Beratung vor Ort. Gemütliche Atmotssphäre.
3 Monate vor
Volvo V40 2001
Nach mäßigen Erfahrungen mit anderen Werkstätten durchforstete ich die Bewertungen hier und stieß auf Kalles Autowerkstatt. Eine erste Anfrage bezüglich der regulären Inspektion meines Wagens wurde schnell beantwortet und der veranschlagte Preis lag doch deutlich unter dem anderer Anbieter. Rückfragen wurden auch umgehend bearbeitet. Die Werkstatt hat noch echtes Handwerksflair, ohne Schickimicki und Schnickschnack. Hier geht es ums Auto und nicht um oberflächlichen Glanz. Ich bat bei Wagenübergabe noch nach einem Geräusch im 5. Gang und dem nervigen Geklapper aus dem vorderen Motorraum zu schauen, dass mir Sorge bereitete. In den vorher gefragten Werkstätten sagte man mir, das sei problematisch, da es einer Probefahrt auf Autobahn/Landstraße bedürfe, wofür weder Personal noch Zeit verfügbar sei. Nunja, bei Kalles war es wohl doch möglich und der Fehler wurde auch gefunden (übrigens einer, der mich entsetzte, da er von beiden vorherigen Werkstätten hätte gesehen werden müssen). Ich wurde telefonisch informiert und hatte die Wahl, die Arbeiten ausführen zu lassen und den Aufpreis zu zahlen. Nach einiger Recherche lag auch hier der Preis für alles im unteren Durchschnitt. Zur Info: die ursprüngliche Inspektion mit den üblichen Arbeiten und Prüfungen sollte 107 Euro kosten. Ich fühle mich jetzt wieder sicher in meinem Wagen, alles Klappern (Querlenker und Koppelstangen) ist verschwunden, das Geräusch im 5. Gang wesentlich leiser (gerissene Achsmanschette, Verlust von Getriebeöl). Ich werde die Werkstatt wohl zu meiner machen.
4 Monate vor
Auspuff ,  Daimlerchrysler B 2006
Terminabsprache hat super funktioniert. Kleine aber Feine Werkstatt und sehr erfreulich war, dass der Preis der mir angeboten wurde auch definitiv gehalten wurde. Top
4 Monate vor
Ölwechsel ,  Volkswagen Tiguan 2009
Im großen und ganzen alles ausgeführt was notwendig war, guter Preis und auch schneller Termin. Nur leider nicht alle Fehler aus dem System ausgelesen und nicht bemerkt das AFS nicht funktionierte, muss deswegen nochmal zu einer Werkstatt um die Glühbirne auszuwechseln
4 Monate vor
Fiat Giulietta 2011
Sehr angenehme Kommunikation, unkompliziert. Klassische Hinterhofwerkstatt. Nach vielen schlechten Erfahrungen mit den großen Werkstattketten ein echter Lichtblick.