Die neuesten Bewertungen

11 Monate vor
Horst S.
Mercedes-Benz C-KLASSE 2010
Top Werkstatt, super freundlich und eine sehr gute Beratung. Werde diese Werkstatt für meinen Wagen nehmen. Volles Vertrauen, habe mich dort sehr wohl gefühlt. Prompt auch die Bilder von dem Schaden übermittelt bekommen und den Rat erhalten wie es weiter gehen soll. Vielen Dank. Kann die Werkstatt nur jedem empfehlen.
etwa ein Jahr vor
Christian K.
Citroën C4 PICASSO 2016
netter Chef und tolle Werkstatt. Auch die Zusatzarbeiten für Bremsen waren preislich top. Gerne wieder
mehr als ein Jahr vor
Michael G.
BMW 3 2015
mehr als ein Jahr vor
Stefanie M.
Peugeot 207 2010
mehr als ein Jahr vor
Jens
Smart Fortwo 2013
Schnelle Kontaktaufnahme, nette und gute Beratung, fairer Preis, gerne wieder
mehr als ein Jahr vor
Klaus B.
Suzuki SX4 2008
Wir wurden äusserst fair und kompetent behandelt und empfehlen die KFZ Werkstatt Mochmann gerne weiter.
fast 2 Jahre vor
Bernd Rolf D.
Fiat Panda 2003
tolle Werkstatt. Zügige Arbeit und ein fairer Preis.
fast 2 Jahre vor
Jan B.
Volkswagen Golf 2012
Sehr zuvorkommende und super freundliche Menschen, die dort arbeiten. Es gab Schwierigkeiten mit dem Zulieferer der Reifen und es wurden sogleich alternative für die Abwicklung angeboten. Alles lief einwandfrei. Es gab ein Mietsauto kostenlos und das Auto wurde am selben Tag nach Hause geliefert. Wir waren mehr als zufrieden und haben uns sehr gut beraten gefühlt. Wir werden sicher wieder hingehen und können die Werkstatt wärmstens empfehlen.
fast 2 Jahre vor
Thorsten W.
BMW Mini 2005
Herr Mochmann hat die Probleme mit der Elektrik erfolgreich repariert, bei der andere Werkstätten gescheitert sind. Großes Lob und Dankeschön!
mehr als 2 Jahre vor
Konstantin D.
Skoda Fabia 2013
Zur Prüfung des Schadens vor Ort gewesen. Nach meinem Gefühl eine ehrliche Einschätzung bekommen, was man nun alles tun könne. Die anschließende jetzt nur noch "kleinere" Reparatur wurde sofort durchgeführt. Natürlich muss man bei größeren Arbeiten sicher auch mal in den Terminkalender schauen. Die Offenheit der Mechaniker gepaart mit dem Verständnis für die Situation des Kunden sind eine angenehme Abwechslung. Wunder wird es auch hier nicht geben, aber die gute Kommunikation hat mich vor bösen Überraschungen bewahrt. Dies hat mich total überrascht, aber macht mir dafür die Empfehlung umso einfacher! Top Werkstatt.