Angebot erhalten
  •  Leihwagen verfügbar

Die neuesten Bewertungen

10 Monate vor
Rene
Mercedes-Benz E320 CDI 2004
etwa ein Jahr vor
Maik
Seat ATECA 2018
Es ging um des Anbau einer AHK an einem neuerem PKW. Leider gab es ein Problem beim Anschluss der Elektronik an den Bordcomputer. Es erfolgte ein zweiter Termin. Zwischenzeitlich wurde eine Lösung gefunden. Sehr freundliche und bemühte Innendienstkraft. Ende gut, alles gut. Klare Weiterempfehlung.
mehr als ein Jahr vor
Sandra W.
Ford MONDEO 2005
Eine sehr kompetente Werkstatt, bei der Preis und Leistung einfach absolut Top sind. Sehr netter Kundenservice. Hier habe ich noch das Gefühl, das man als Kunde noch König ist. Die Arbeit wird hier schnell und fachmännisch ausgeführt. Preis, Service und Qualität haben hier einfach überzeugt. Beim nächsten Werkstattbesuch, weiß ich, wo ich hinfahren werde.
mehr als ein Jahr vor
Holger N.
Dacia Duster 2013
Rundum zufrieden wieder gegangen. Nach getaner Arbeit. Preis Leistung TopTopTop
mehr als ein Jahr vor
Frank K.
Toyota Celica 2002
Nette Mitarbeiter und sehr angenehme Atmosphäre. Ich komme sehr gerne wieder.
fast 2 Jahre vor
Detlef K.
BMW 3 2000
etwa 2 Jahre vor
Nancy
Fiat Tipo 2018
Nettes Personal - einfach zu finden - sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis
etwa 3 Jahre vor
Margitta R.
Daewoo Matiz 1998
Ich bin sehr zufrieden; freundlich, kompetent und schnell.
etwa 3 Jahre vor
Marc O.
Ford Focus 2004
fast 4 Jahre vor
Andre M.
Mitsubishi 1.9 DI-D 1998
Super Arbeit ! ! ! Ein Wermutstropfen gibt s auch . Die Glühbirne vorne wechseln sollte ein Service sein. Deswegen auch 69,85 Euro statt der 65,25 Euro. Schade ! Zu gute kommt aber der Hinweis bzw. Mängel Liste was bis zum TÜV noch zu machen ist. Somit kommen 5 Sterne hin.