Online buchen
  •  Nächster freier Termin nach Absprache
  •  Leihwagen verfügbar

Die neuesten Bewertungen

2 Monate vor
Schadenreparatur ,  Volvo V50 2004
Top Bearbeitung des Schadens, aber doch sehr kleine Werkstatt, daher wurde die 12V Steckdose vergessen, 2h vor Abholung nochmals drauf hingewiesen, lt. Betreiber es werde noch gemacht. Bei Eintreffen wurde mir dann mitgeteilt, es sei zu viel los, es wurde nicht geschafft ich könne an einem anderen Tag wiederkommen daher 4 Sterne. Sonstiger Service und Reparatur TOP :)
4 Monate vor
Bremsen ,  Hyundai Accent 2008
Ich bin sehr zufrieden, die Terminvergabe hatte schnell geklappt, die Arbeit wurde zu einem super Preis/ Leistungsverhältnis durchgeführt. Ich komme gerne wieder.
etwa ein Jahr vor
Bremsen ,  Mercedes-Benz C 270 CDI (203.216) 2001
etwa ein Jahr vor
Wartung / Inspektion ,  Audi A4 2007
mehr als ein Jahr vor
Lackreparaturen ,  Opel Astra 2014
Die Werkstatt hat einen sehr guten Job gemacht! Die Kontaktaufnahme, Terminierung und Durchführung waren sehr angenehm und in der vereinbarten Zeit. Ich erkenne nicht mehr wo die Kratzer genau waren ! Ich gehe wieder hin
mehr als ein Jahr vor
Wartung / Inspektion ,  Opel Vectra 2005
Alle arbeiten super erledigt. Werde dort sicher nochmal wieder hinfahren.
mehr als ein Jahr vor
Schadenreparatur ,  Suzuki Swift 2008
Ausgezeichneter Service. So erhielt ich mein Fahrzeug gewaschen zurück, ohne dass ich den Auftrag dazu erteilt hatte. Die Qualität der beauftragten Karosseriearbeiten im Türschwellerbereich kann nur als hervorragend bezeichnet werden, zumal wirklich professionell - ohne eine dicke Spachtelschicht aufzutragen - gearbeitet wurde. Nachdem wegen der Schweißarbeiten die Batterie abgeklemmt werden musste und ohne Stromversorgung bei meinem Suzuki Swift das Motorsteuergerät die vorher eingestellte Drosselklappenstellung und Leerlaufdrehzahl vergisst , wurde von ihm sofort ohne weitere Berechnung versucht, den Fehlercode auszulesen. Die Werkstatt kann wirklich ohne Bedenken empfohlen werden, zumal man sich hier als Kunde noch persönlich betreut fühlt. Sehr positiv empfand ich es auch, dass ich mich in der Werkstatt aufhalten durfte, während er am KFZ arbeitete.
mehr als ein Jahr vor
Volkswagen Lupo 2005
Kompetent und günstig, schneller Service, familiäre Atmosphäre
fast 2 Jahre vor
Wartung / Inspektion ,  Seat Ibiza 2009
Toller Service, sehr gute Beratung, schnelle Reparatur. Die reparierten Teile wurden nochmal nachdem Ausbau gezeigt. Die nächste Reparatur werde ich auch dort vornehmen.
fast 2 Jahre vor
BMW 3 2001
Terminvereinbarung und Einhaltung super! Hinterhofcharme, was aber nicht stört! Auto war termingerecht fertig, Altteile ungefragt zur Ansicht bereit gelegt, was ich sehr gut fand! Preis- Leistungsverhältnis super! Auf mekne Frage nach weiteren Leistungen wie Ölwechsel wurden mir sehr gute Preise genannt! Hier war ich bestimmt nicht das letzte Mal! Kann ich nur empfehlen!!