Online buchen
  •  Nächster freier Termin in 1 Tag

Die neuesten Bewertungen

2 Monate vor
Hyundai i30 2011
Es hat alles super geklappt. Ich habe schnell einen Termin bekommen und die Arbeiten waren auch schnell fertig.
3 Monate vor
Bremsen, Ford Focus 2003
Sehr gute Werkstatt. Arbeit wird nach Termin schnell und sehr gut ausgeführt. Die Werkstatt ist sehr weiter zu empfehlen.
5 Monate vor
Sonstige Arbeiten, Seat Ibiza 2014
Vorabfragen schnell beantwortet. , Auftragserteilung wegen Zusicherung Originalteile oder vom Hersteller genehmigte Teile zu verwenden. Nach Werkstattauswahl zügige Kontaktaufnahme durch Chef mit dem Vorschlag, das nötige Teil zu bestellen und sich zu melden, sobald es eingetroffen ist. So war es und ich konnte ohne festen Termin zu den relativ langen Öffnungszeiten vorbeikommen für die nicht zeitintensive Arbeit (Austausch Gasdruckfedern Heckklappe). Nach kurzer Wartezeit schneller Austausch der Teile. Mein Einwand, die Heckklappe würde nun beim Ankommen oben das ganze Auto wackeln lassen, wurde damit beantwortet, das sei normal im Neuzustand und bei allen Autos so. Heute in einem Autohaus meiner Marke gewesen und andere Heckklappen an Neuwagen getestet, diese laufen deutlich harmonischer. Unklar für mich,woran dieser Unterschied liegt.
5 Monate vor
Klimaanlage, Mercedes-Benz C 200 CDI (202.134) 2004
Es hat alles wunderbar geklappt!
6 Monate vor
Bremsen, Skoda Octavia 2013
kompetent, sehr freundlich, gerne wieder, vielen Dank!
6 Monate vor
Sehr freundliche Werkstatt und günstig im Preis!
6 Monate vor
Reifen, Toyota Yaris 2010
Top Werstatt und freundliche Mitarbeiter. Reifenwechsel und Beratung lief schnell und reibungslos!
6 Monate vor
Reifen, Volkswagen Golf IV 2001
Ich kam 5 Minuten vor meinem Termin in die Werkstatt. Es wurde mir gesagt, dass der Termin nicht bestätigt wurde und die mit mir nicht gerechnet haben. Alle Hebebühnen waren besetzt und die komplette Halle. Es wurde 2 Autos aus der Halle gefahren und mein reingefahren. Der Reifenwechsel erfolgte auf einem Wagenheber. Mit 20 Minuten Verspätung und eine arbeitsfähiger von cirka 25 min. War ich endlich fertig und verabschiedete mich beim Mitarbeiter und fuhr los. Der Chef rufte mich auf halber Strecke an und sagte mir dass ich zurück fahren solle, da sie den km stand und meinen Fahrzeugpapiere nicht kopiert hatten. Sehr unfreundlich der Kollege. Im grossen und ganzen hat der Reifenwechsel geklappt aber zu der Werkstatt fahre ich nicht mehr.
7 Monate vor
Ford Focus 2003
Sehr freundlicher um gang mit den Kunden. Gewechselte Teile wurden nach Reparatur bei abholen des Fahrzeug gezeigt. Schneller Termin und Reparatur. Werkstatt ist sehr zu empfehlen.
7 Monate vor
Toyota Corolla 2004
Kupplungs einbau zufriedenstellend.Netter Anpsrechcheff. Scheinferbirne sogar Kostenlos eingebaut.

  • www.kfz-benard-hoffmann.de *

  • www.kfz-benard-hoffmann.de *