Die neuesten Bewertungen

2 Monate vor
Hans Dieter M.
Ford C-MAX 2007
Fahrzeug abgegeben ,Daten aufgenommen und Auftrag perfekt durchgeführt. Zusätzlich wurde die Frontscheibe und die Reifen kontrolliert und der Innenraum durchgesaugt ohne Berechnung. Komme gerne wieder 👍👍👍
2 Monate vor
George
Volkswagen GOLF IV 2003
3 Monate vor
Peter U.
Smart FORTWO 2015
allles perfekt
5 Monate vor
Matthias Z.
Smart FORFOUR 2017
Nette Werkstatt. Service Top. Klare Empfehlung
6 Monate vor
Pip
Volkswagen GOLF PLUS 2005
Auto: Golf 5 Plus Auftrag: Zahnriemen wechsel und Regelservice Sehr gründlich und professionell; Annahme- und Auslieferungstermine pünktlich eingehalten; die anfallende Arbeit wurde mit Sven Holz besprochen und eine Besichtigung auch von unten in der Grube machten wir gemeinsam. Eine detaillierte Bericht über die geleistete Arbeit zusammen mit dem gestempelten Inspektionsheft wurden mir mitgegeben. Ich kann der Werkstatt bestens empfehlen!
6 Monate vor
Pip
Volkswagen GOLF PLUS 2005
Auto: Golf 5 Plus Auftrag: Zahnriemen wechsel und Regelservice Sehr gründlich und professionell; Annahme- und Auslieferungstermine pünktlich eingehalten; die anfallende Arbeit wurde mit Sven Holz besprochen und eine Besichtigung auch von unten in der Grube machten wir gemeinsam. Eine detaillierte Bericht über die geleistete Arbeit zusammen mit dem gestempelten Inspektionsheft wurden mir mitgegeben. Ich kann der Werkstatt bestens empfehlen!
7 Monate vor
D.Maslic
Mercedes-Benz C-Klasse 2012
7 Monate vor
Rainer A.
Mercedes-Benz E-KLASSE 2009
Der Gesamteindruck war gut. Was mich irritiert hat, war, das die Firma Lauße keinen Kerzenwechsel vorgenommen hat. Dieser wurde sowohl von Mercedes als auch von den anderen Werkstätten mit aufgeführt. Auf meine Nachfrage sagte mir der Meister: Dazu könne er nichts sagen, denn die Vorgaben kämen von Autobuttler!?
8 Monate vor
Hartmann H.
Ford FIESTA 2012
Ich bin sehr zufrieden mit der Leistung und der Freundlichkeit der Mitarbeiter die mich bedient haben. 👍
9 Monate vor
Oliver L.
BMW 320d 2013
klasse Werkstatt. Zusatzarbeiten wurden abgesprochen und nicht einfach ausgequatscht. Sehr zu empfehlen. Komme wieder!