Die neuesten Bewertungen

12 Tage vor
Ying L.
Renault Clio 2009
etwa 2 Monate vor
Ines H.
Mercedes-Benz A160 2010
etwa 2 Monate vor
Kabisch
Toyota Auris 2011
Bewertung kommt folgendermaßen zustande: * Nasen in Lackierung * Farbabweichung wird mit dem Grundmaterial Kunststoff begründet. Wird dafür nicht vorab die zu lackierende Oberfläche grundiert? * keine Vorab-Informationen, dass Rechnung weit über dem mündlichen KVA liegt (KVA: 250,-€/ Rechnung: 615,-€)

W&P Autotechnik GbR - 4. Jun 2021

Hallo Herr Kabisch,
danke für ihre Bewertung
aber die Aussage stimmt nicht ganz
mündlich habe ich Ihnen mitgeteilt was die Lackierung kosten wird ohne Montage und de Montage
und gleichzeitig habe ich ihnen erklärt, das genau preis kann man erst sagen wenn das Fahrzeug zerlegt ist.
Nach dem zerlegen hat sich rausgestellt das man noch zusätzlich Radhausverkleidung, befestigungsmaterial und Stoßfängerhalter benötigt .
und das die Ersatzteile bei Toyota so teuer sind ist nicht unsere schuld.

Wir wünschen ihnen alles gute und bleiben sie gesund.

Gruß W&P Autotechnik.
4 Monate vor
M. S.
Opel Corsa 2013
5 Monate vor
Gerhard S.
Suzuki SX4 2011
8 Monate vor
Mile P.
Skoda Rapid 2016
8 Monate vor
Bernhard V.
Alfa Romeo 156 2000
10 Monate vor
Winand P.
BMW i3 2016
10 Monate vor
Dark S.
Opel Astra 2005
Kompetent, freundlich und fair.
10 Monate vor
Rudi B.
Audi S6 2009