Online buchen
  •  Nächster freier Termin nach Absprache
  •  Leihwagen verfügbar

Die neuesten Bewertungen

9 Monate vor
Reifen ,  Alfa Romeo 156 2000
Die Reifen wurde schnell und professionell montiert. Kann ich nur weiter empfehlen.
9 Monate vor
Karosseriearbeiten ,  Honda Civic 2009
vor etwa 1 Jahr vor
BMW 5 2003
KFZ-Service Berktas ist inhabergeführt. Abwicklung, also Kontaktaufnahme, Termin, Reparatur und Abrechnung waren so, wie man sich das wünscht: Unproblematisch, professionell, und günstig. Dies war nicht mein letzter Auftrag, den ich dort plaziert habe. Ich wünsche Herrn Berktas weitere Aufträge von netten Kunden und bedanke mich auf diesem Weg für das Entgegenkommen und die professionelle Arbeit.
älter als 1 Jahr vor
Wartung / Inspektion ,  Volkswagen Golf 2012
Werkstatt liegt sehr versteckt in einem Industriegebiet leider mit Hinterhof-Niveau, aber erledigte Arbeitsleistung einwandfrei und Kompetent.Wem die Umgebung nicht stört kann dort sein Fahrzeug getrost hinbringen!
älter als 1 Jahr vor
Opel B 2014
Super Werkstadt kann ich nur sagen der Service stimmt... Preisleistungsverhältnis einfach nicht zu topen.
älter als 1 Jahr vor
Klimaanlage ,  Honda Civic 2009
Preisgünstige Reparatur. Fühlte mich gut beraten und informiert. Besonders gut gefallen hat mir die schnelle Abwicklung. Werde die Werkstatt weiterempfehlen!
älter als 1 Jahr vor
Zahnriemen ,  Renault Trafic 2008
Nie wieder! Hatte genügend Zeit ( 2 Tage ) für eine entsprechende Reparatur, hat den abgesprochenen Zeitrahmen nicht eingehalten und nicht für nötig befunden dies mitzuteilen. Musste sich benötigtes Werkzeug seiner Auskunft nach ausleihen. Auf den Kosten für einen Leihwagen, der dadurch nötig wurde, blieb ich mit dem Argument: " Das ist Ihr Problem", sitzen. Leider muss ich trotzdem einen Stern vergeben, die verdienten null werden hier nicht akzektiert!

KFZ-Service Berktas - 16. Mai 2015

Zusatz Arbeiten kosten zusätzliche zeit die er nicht erwähnt nicht einkalkuliert hat. Das Werkzeug ist ausgeliehen und vorhanden gewesen.
Er ist der Jenige der Zusatzleistungen in Anspruch nimmt und nicht nach denk das das mehr zeit in Anspruch nimmt.
Mir vor schreibt wie und was ich zu leisten habe und in welcher zeit.
älter als 1 Jahr vor
Getriebe ,  Ford Explorer 1993
Die Werkstatt wurde mit einem Ersatzteil austausch beauftragt und hat den wagen nach wochen mit einem totalgetiebe schaden zurückgegeben

KFZ-Service Berktas - 11. November 2015

gebrauchte teile was der Kunde selber gebracht hat und nicht neu teil. Teile die gebracht hatte passten auch nicht.
mussten auf neue teile warten. die er selber wider besorgt hat. 14 tage warte zeit.
2 Jahre vor
Klimaanlage ,  Opel Astra 2000
Nachdem das Auto fertig repariert Wurde, habe ich das Werkstatt mit gutem Gefühl verlassen. Was Braucht ein Autohalter von einem Werkstatt? Man Braucht Professionelle und gewissenhafter Facharbeit und nicht zuviel zu Zahlen? Hier sind die Vorteile von Herr Berktas und sein Werkstatt: 1. Er hat sehr gute Fachkenntnisse 2. Er arbeitet gewissenhaft 3. Er ist überhaupt nicht Geldgierig. und rechnet sehr Korrekt. 4. sehr wichtige vorteil noch. Er führt die Reparatur selbst und nicht wie üblich durch wenig qualifizierte Mitarbeiter. Jeder und Jede, die in Köln oder in ca. 50 km Umkreis von Köln empfehle ihnen diese Werkstatt. Noch etwas, in viele Werkstätte sind Gier und zuviel berechnete Arbeitszeiten auf der Tagesordnung. Herr Berktas ist einfach anständige und ehrliche Person
vor etwa 2 Jahren vor
Lackreparaturen ,  Volkswagen Passat 2004
Kompetente Werkstatt. Ausführliche Beratung und gute Arbeit zum fairen Preis!