Online buchen
  •  Nächster freier Termin nach Absprache
  •  Leihwagen verfügbar

Die neuesten Bewertungen

7 Tage vor
Audi A1 2012
Kompetenter Service zu günstigen Preisen. Leider ist die Werkstatt personell unterbesetzt, so dass nicht immer Zeit für notwendige Kommunikation bleibt (keine Fertigmeldung)
29 Tage vor
Chrysler Compass 2013
etwa ein Monat vor
Kupplung, Volkswagen V 2009
Herr Berktas hat sicherlich gute fachliche Arbeit geleistet und auch mehr gemacht als in der Auftragsbeschreibung angedacht war. Allerdings wurde der vereinbarte Rückgabetermin deutlich überschritten. Bei mir handelte es sich um einen Firmenwagen und ich hatte die Möglichkeit auf andere Fahrzeuge auszuweichen. Für einen Kunden der auf sein Fahrzeug angewiesen ist, wäre dies vermutlich ein größeres Problem. Deshalb von mir nur 4 Sterne.
etwa ein Monat vor
Motor, Audi 80 1991
Der Werkstattaufenthalt hat super funktioniert, sehr freundliche und kompetente Werkstatt. Klare Empfehlung.
2 Monate vor
Skoda 5L 2017
4 Monate vor
Audi 8P 2005
Super gelaufen Hat am Freitag abend noch eingebaut bis Samstag morgens um halb zwei Super gelaufen und immer wieder gerne Mfg Frank
5 Monate vor
Zubehör und Ausstattung, Volkswagen Lupo 2001
Glücksgriff! Komme definitiv wieder!
6 Monate vor
Sonstige Arbeiten, BMW 3 2007
Ich musste mich sehr bedauerlich für diese Werkstatt entscheiden trotz hächstes Preises nur wegen freies Termins! Timemanagement sowie Kommunikation sind bei dieser Werkstatt Fremdbegriffe!! Auto am Mittwoch abend hingebracht und sollte Freitag/Samstag(spätestens) fertig sein! Erst am nächsten Dienstag abholbereit! und das für Reparaturarbeiten(Glühkerzen+Steuergerät u. LMM), für die bei allen anderen Werkstätten ein Arbeitsaufwand von 2.5 Std. kalkuliert wird. Keine Reaktion auf Anrufe, aber SMS mit "ich melde mich wenn fertig" oder "Auto noch nicht fertig" und dann das Argument "Lieferant hat falsche Teile geliefert!!!!!!!!!!", ist doch nicht das Problem vom Kunden!! Ich musste deswegen den Mietwagen um das WE + 2 Tage verlängern(+250€), also hätte ich direkt zu Vertragspartner-Werkstatt fahren können!!! Never ever wieder!
6 Monate vor
Bremsen, Ford Ka 2009
7 Monate vor
Sonstige Arbeiten, Skoda Fabia 2009