Angebot erhalten
  •  Leihwagen verfügbar

Die neuesten Bewertungen

etwa ein Monat vor
Jörg R.
Volkswagen GOLF IV 2003
Beim Ölwechsel würde zuviel Öl eingefüllt und damit auch berechnet. Beim zweiten Werkstattbesuch am gleichen Tag wurde Öl abgesaugt. Im Angebot waren richtigerweise auch 3,2 Liter angegeben. Es wurden aber 4 Liter nachgefüllt. Ich kann nur hoffen, dass das Auto keinen Schaden genommen hat. Wenn ja, dann gibt noch Ärger.
4 Monate vor
Andy
Citroën Berlingo 2010
7 Monate vor
Matthias F.
Renault CAPTUR 2014
Top Werkstatt, schnell und zu einem fairen Preis
7 Monate vor
Hans ü.
Mini MINI 2017
Flexibel, freundlich und zuverlässig!
9 Monate vor
Andy
Citroën Berlingo 2010
Kompetent, super unkompliziert, ausgesprochen sympathisch. Beste Werkstatterfahrung ever👌☺️
9 Monate vor
Norber B.
Peugeot 307 2005
Sehr freundlich, schnelle und gute Reparatur. Werkstatt ist sehr zu empfehlen, wir sind sehr zufrieden. Wir werden wieder unser Auto dort hinbringen.
10 Monate vor
Jörg B.
Opel ZAFIRA TOURER 2015
11 Monate vor
Hans J.
Volkswagen GOLF IV 2004
11 Monate vor
Hans J.
Volkswagen GOLF IV 2004
etwa ein Jahr vor
Matthias S.
Volkswagen POLO 2012