Online buchen
  •  Nächster freier Termin nach Absprache
  •  Leihwagen verfügbar

Die neuesten Bewertungen

vor etwa 1 Jahr vor
BMW 5 2009
Super Service erhalten. Nettes, kompetentes Personal, das auf meine Wünsche eingegangen ist und mir bei Fragen gerne geholfen hat; und das alles zu einem fairen Preis.
älter als 1 Jahr vor
Mercedes-Benz B 180 CDI (245.207) 
Ich bin absolut zufrieden! Sehr nette und kompetente Mitarbeiter, die die Arbeiten erläutern, schnell arbeiten und das alles zu einem absolut fairen Preis. Ich komme wieder, vielen Dank!
älter als 1 Jahr vor
Wartung / Inspektion ,  Opel Corsa 2010
Freundlicher Service, keine Extrakosten, gutes Preisleistungsverhältnis !
älter als 1 Jahr vor
Bremsen ,  Hyundai i30 2011
Es hat alles gut geklappt- auf einen Sonderwunsch wurde auch eingegangen.
älter als 1 Jahr vor
Renault Twingo 2001
Alle Arbeiten wurden sauber und zuverlässig ausgeführt. Termine wurden genau eingehalten, werde bestimmt wieder dort etwas machen lassen.
älter als 1 Jahr vor
Wartung / Inspektion ,  Kia Rio 2013
Sehr freundlicher, schneller und toller Service! Ich bin begeistert! Keine Zusatzkosten, alles wie besprochen eingehalten! TOP!
älter als 1 Jahr vor
Volkswagen Multivan 1995
Alles reibungslos verlaufen, angefangen bei der Terminabsprache über die ausgeführten Arbeiten bis zur Bezahlung. Gerne Wieder.
älter als 1 Jahr vor
Wartung / Inspektion ,  Kia Pro-Cee´d 2012
Alles super, ist alles genauso abgelaufen wie abgemacht, normale Inspektion. Es hat einfach alles gepasst. Die Mitarbeiter sind ausnahmslos nett und freundlich. Gern wieder!
2 Jahre vor
Audi 8P 2012
Ich habe diesen Dienstleister in den vergangenen Jahren immer zum Wechseln der Reifen für 2 Fahrzeuge aufgesucht (Mercedes und Audi) und jetzt erstmals eine Inspektion durchführen lassen. Hat alles wunderbar in zuverlässiger Weise und sehr kompetenter Beratung geklappt! Sowohl die Auftragsabwicklung, als auch die Ausführung der Arbeiten durch einen Meister im Kfz-Gewerbe waren ausgesprochen gut! Also, ich kann dem Dienstleister insgesamt eine Bestnote erteilen und empfehle das Reifenhaus sehr gerne weiter! Ich bin bestens zufrieden und werde mein sauer verdientes Geld nicht mehr den Vertragswerkstätten (hier Audi) in den Rachen werfen, die Mondpreise verlangen, die ich in Zukunft nicht mehr akzeptieren werde! Es gibt doch genügend andere seriöse Dienstleister, die gute Arbeit zu wirklich attraktiven Preisen fachmännisch (mit Hilfe von technischen Geräten) durchführen. Also Leute, meine Empfehlung: selbst ein Bild machen von dem super Preis-Leistungsverhältnis! day.rider
2 Jahre vor
Bremsen ,  Skoda Fabia 2007
Sehr freundliche Mitarbeiter, der vereinbarte Preis wurde eingehalten und die Reparatur wurde schnell und gründlich durchgeführt. Ich kann die Werkstatt sehr empfehlen!