Mit Termin Auftrag ohne Wartezeit sofort ausgeführt, obwohl Werkstatt voll war.
Auftrag wie im Angebot durchgeführt, Preis und die Leistung dafür sehr gut.
Bis zum nächsten Mal.
Haben sofort einen Termin bekommen morgens um 8:30 hingebracht für Zahnriemen und Wasserpumpen Wechsel und um 16 Uhr wieder abgeholt. Für nen super preis sind sehr zufrieden.
Insgesamt hat mich fast alles bei Euromaster positiv überrascht.
Die Werkstatt war sauber und das Auftreten professionell.
Die Arbeit wurde Zufriedenstellend abgeschlossen.
Wenn hier jedoch nicht der Preis wäre. Denn es wurden an meiner M Klasse die vorderen Bremsklötze ausgetauscht. Die Rechnung lag bei sagenhaften 330 Euro.
Jetzt kann man sich denken, selber Schuld... Was fährst du auch nen Bonzen SUV.
Jedoch wäre es bei Mercedes direkt sogar leicht billiger gewesen.
Wie der Preis zustande kam ist mir nicht klar.
Aber der Rest war top. Hier gibt es wirklich nichts zu bemängeln. Selbst der Termin war sehr kurzfristig.
Danke und weiter so.
War alles in Ordnung, von der Terminvereinbarung über den Preis bis zur Freundlichkeit in der Werkstatt. Dafür, dass ich die Schrauben für die Reifen vergessen hatte, und sie deshalb nicht gewechselt werden konnten, konnten sie nichts. Freundlicherweise wurde das vom Preis abgezogen.
Alles prima und wie angeboten, gute Arbeit. Terminvereinbarung war einfach, Auto wurde rechtzeitig fertig, technisch i.o..
Der Kundenservice war nicht besonders freundlich, es gab auch keine Zusatzleistung wie z.B. eine Außenwäsche oder dergleichen. Das ist aber auch ok, denn der Preis war sehr günstig.
Zusatzarbeiten sollte man aber nur sehr vorsichtig in Auftrag geben. Ich habe beispielsweise gefragt, ob man mir denn noch das Motoröl wechseln könnte (Öl und Ölfilter waren im Auto). Für diese 15 min Arbeit wollte Kuttendreier sage und schreibe 80,- €, wohlgemerkt ohne Material! Also vorher nachfragen.