Online buchen
  •  Nächster freier Termin nach Absprache
  •  Leihwagen verfügbar

Die neuesten Bewertungen

älter als 1 Jahr vor
Reifen ,  Volkswagen Touran 2013
War alles in Ordnung, von der Terminvereinbarung über den Preis bis zur Freundlichkeit in der Werkstatt. Dafür, dass ich die Schrauben für die Reifen vergessen hatte, und sie deshalb nicht gewechselt werden konnten, konnten sie nichts. Freundlicherweise wurde das vom Preis abgezogen.
älter als 1 Jahr vor
Klimaanlage ,  Smart 1.0 Turbo (451.332) 0
Perfekter und schneller Service, vielen Dank
älter als 1 Jahr vor
Audi 4F 2010
Mein 2009 A6 2.7TDI (CANA motor) hat einen Motorschaden. Autopark Erding hat alle Anbauteilen auf einen gebrauchtmotor ummontiert, Motor wieder eingebaut und erfolgreich in Stand gesetzt. Die Reparatur war teurer als erwartet, mit die Leistung der Autopark Erding bin ich aber 100% zufrieden! Es sind vollprofis und haben alles richtig gemacht!
älter als 1 Jahr vor
BMW 3 2007
Meine Erfahrungen waren negativ: Die via ebay beaufragten Arbeiten wurden nicht 100%ig durchgeführt - ich musste die Reifen nachwuchten lassen. Überdies habe ich vor Ort weitere Arbeiten beauftragt: Die Aufbesserung der Felge wurde gut gemacht, allerdings wurde mir als Privatkunde auf den vereinbarten Preis noch die Mehrwertsteuer aufgeschlagen. Für Zündkerzenwechsel und Ein- und Ausbau der Batterie hatte ich leider vorher keinen Preis ausgemacht: Mir wurden dafür insgesamt 2,5 Stunden in Rechnung gestellt (der Zündkerzenwechsel dauert laut BMW 40 Minuten). Die 2,5 in Rechnung gestellten Stunden wurden übrigens innerhalb einer Stunde erbracht, die mein Fahrzeug in der Werkstatt war. Beim Ausbau der Batterie wurde eine Plastikschraube der Kofferraumverkleidung zerstört, was ich nur zufällig entdeckt habe - gesagt hat es mir keiner. Fazit: Autopark Erding nur zur Not und mit verbindlichem Festpreis und Selbstkontrolle der Arbeiten! Ich würde nicht nochmal zum Autopark gehen.
älter als 1 Jahr vor
Volkswagen 3C 2010
Sehr freundlich und schnell
älter als 1 Jahr vor
Wartung / Inspektion ,  Mercedes-Benz 200 Kompressor (209.342) 0
Die Terminabsprache funktionierte reibungslos. Der Termin wurde eingehalten und die Inspektionsarbeiten nach Herstellervorgaben durchgeführt und im Servicehaft mit Stempel und Unterschrift bestätigt. Nach Rücksprache wurde zusätzlich die Bremsflüssigkeit erneuert, weil der letzte Wechsel bereits drei Jahre zurücklag. Insgesamt bin ich mit der Leistung der Werkstatt vollauf zufrieden und kann sie weiterempfehlen.
2 Jahre vor
Wartung / Inspektion ,  Citroen Jumper 2012
Alles in Ordnung, alles wunderbar, hat alles gepasst, keine Beschwerden.
2 Jahre vor
Windschutzscheibe / Glasreparaturen ,  Ford Mondeo 2005
Schnelle Terminvergabe, netter und kompetenter Service. Bin sehr zufrieden.