Online buchen
  •  Nächster freier Termin in 2 Tagen
  •  Leihwagen verfügbar

Die neuesten Bewertungen

8 Monate vor
Elektrische Arbeiten, BMW 320i 2006
Mein Werkstattbesuch war leider nicht ganz so perfekt, wie erhofft. Repariert werden sollte das Standlicht. Wie sich herausstellte war dies deutlich teurer als hier angegeben. Von den ursprünglichen 20 Euro wurden es dann ca. 45. Begründung hierfür ist nachvollziehbar, die Glühbirne ist speziell und musste beim BMW Vertragspartner vor Ort separat erworben werden. Hierüber wurde ich leider nicht vorab informiert, sondern letztendlich vor vollendete Tatsachen gestellt. Diese Art von Vorgehen finde ich nicht in Ordnung, vor allem bei einer Preisverdoppelung. Auch stimmt die Quittung nicht, die im Autobutler hinterlegt wurde. Ansonsten wurde die Arbeit gut durchgeführt, das Licht ist verbaut und leuchtet. Auch war der Mechaniker sehr freundlich und mir wurden die Teppiche kostenlos gereinigt. Das ist schön und habe ich in meine Bewertung miteinfließen lassen. Ein Fahrservice in die Innenstadt ist ebenfalls als positiv zu erwähnen. Ob ich meine nächste Reparatur dort durchführen lassen werde, kann ich trotz alledem nicht sicher sagen, da ich von dem Preissprung doch sehr negativ überrascht wurde. Wenn ich mir das bei einer größeren Reparatur/Wartung vorstelle, könnten das ja mal eben mehrere hundert Euro sein (bspw. Bremsen).