Die neuesten Bewertungen

etwa ein Monat vor
Harald B.
Opel Insignia 2009
Den Auftrag hat die Firma Citroen Autohaus Müller in Waltershausen angenommen und durchgeführt. Die Reparatur selber hat etwas länger gedauert als erwartet. Das lag daran, das noch erkannte defekte Teile zu ersetzen waren die nicht im Steuerkettensatz enthalten sind. Die Kommunikation mit dem Autohaus und die Durchführung der Reparatur war ausgezeichnet. Ich kann diese Firma sehr empfehlen! Das ganze hat zwar durch diese zusätzlich zu ersetzenden Teile minimal mehr gekostet, aber das war vollkommen in Ordnung. Beim freundlichen Opelhändler wäre es das alles für den Preis nicht möglich gewesen. Gruß Harald
mehr als 2 Jahre vor
Braunsdorf
Kia PICANTO 2014
Tolle Werkstatt. Gerne wieder. Super Preis, freundlich und kompetent. Professionelle Abwicklung. Gutes Zeitmanagement.