Die neuesten Bewertungen

2 Monate vor
Getriebe, Volkswagen Golf V 2006
Der Kontakt zur Werkstatt war anfangs über Autobutler gut. Da die Werkstatt laut Inhaber gerade umgebaut wird / eine neue Telefonanlage bekommt war der spätere Kontakt schwierig, bis ich sie vor Ort aufgesucht habe und dann die Handynummer des Inhabers bekommen habe. Der Service war bisher gut. Die Reparatur wurde mit Bildern dokumentiert und zusätzlich zum Austausch des Getriebes (die eigentliche Reparatur) wurde die Kupplung nachgestellt. Alles im Festpreisangebot enthalten. Es wurde eine Testfahrt durch die Werkstatt nach dem Getriebeeinbau durchgeführt. 100km halte ich für relativ viel und meiner Tankanzeige nach wurde versucht alles aus dem Auto rauszuholen - das sehe ich etwas kritisch sowie den Geruch nach Rauch im Innenraum. Der Preis war nach meiner eigenen Recherche im Internet angemessen. Die Lage der Werkstatt ist mit öffentlichen Verkehrsmitteln nicht gut zu erreichen. Das Auftreten der Werkstatt ist etwas Chaotisch - es mag dem Umbau geschuldet sein. Vor der Werkstatt stehen Container mit Schrott und ausgeschlachtete Autos, im Inneren wirkt es etwas unorganisiert und es fehlten noch genug Hebebühnen. Da es sich um ein relativ günstiges Festpreisangebot mit Garantie handelte sehe ich die Kritikpunkte als nicht besonders ausschlaggebend.

MSB Bielefeld - 30. Mai 2019

Sehr geehrte Damen und Herren,

wir bedanken und für feedback und wünschen Ihnen eine Gute weiter fahrt.

Mit freundlichen Grüßen
MSB Motorinstandsetzung
2 Monate vor
Volkswagen Tiguan 2012
Wagen läuft wieder. Super Service.

MSB Bielefeld - 21. Mai 2019

Sehr geehrter Herr Müller,
wir bedanken uns für Ihr feedback.

Wir wünschen Ihnen eine gute weiter fahrt - MSB Motorinstandsetzung